Navigation Menu

OE mit V-I-S-E Managementprofil

Sind Sie ein Visionär oder ein Realist, ein Einzelkämpfer oder ein Teamplayer?

Führen Sie kommunikationsoffen und ergebnisorientiert?

Analysieren Sie Ihr persönliches Kompetenzprofil mit der VISE Methode.

Entwickeln Sie Ihre Potenziale.

Zeitnah. Zielgerichtet. Kundenorientiert.

Ich begleite Sie auf Ihrem Weg.

Weiterlesen

Wie zufrieden sind wir in unserer täglichen Arbeit?

Leisten Sie das persönliche Optimum?

 

Die Antwort auf diese Fragen hängt von verschiedenen Faktoren ab. Eines der entscheidesten Kriterien dafür ist die Passgenauigkeit der Anforderungsprofile des Arbeitsplatzes mit meinen Fähigkeiten und Bedürfnissen. Kann ich wirklich an dieser Stelle im Unternehmen mein Leistungsspektrum optimal entfalten und so zu einer auf Zufriedenheit basierenden Wertschöpfung beitragen? Oder wurde ich in einem Bereich meiner Firma eingesetzt, der nicht meinem Persönlichkeitsprofil entspricht?

 

Die VISE-Managementprofilanalyse ist die Summe von 25 Jahren Erfahrung in der Managementberatung und wurde vom Managementcoach Willi Wende speziell für die V-I-S-E®-Methode entwickelt. Diese Analyse stellt eines der flexibelsten Managementwerkzeuge dar, um die aktuelle Leistungsfähigkeit und das Potenzial jedes einzelnen Mitarbeiters im Unternehmen darstellen zu können. Durch die Verflechtung mit den Erkenntnissen aus der VISE Lebenszyklusanalyse und den Führungsstrategien eines kybernetisch orientierten HR Managements entstand ein leistungsfähiges Analyse Tool.

 

Mit der Auswertung des VISE Managementprofils erhält jeder Mitarbeiter eine inhaltlich und grafisch sehr anspruchsvolle Darstellung seines persönlichen Leistungsspektrums. Diese detaillierte Beschreibung seiner individuellen Leistungsfähigkeit ermöglicht eine optimale Einbindung in den Arbeitsprozess.